Suchsel zu Ostern

Kategorie: Anlässe und ThemenKlasse: 2, 3

Suchsel zu Ostern Vorschau Arbeitsblatt

Eine Suchsel zu Ostern findet ihr auf diesem Arbeitsblatt. Die Schüler sollen insgesamt 10 Wörter finden. Dabei handelt es sich bei den Wörtern um Begriffe, die im direkten oder indirektem Zusammenhang mit Ostern stehen. Die Begriffe zu Ostern in der Suchsel lauten wie folgt: Frühling, Osterei, Hase, Pflanzen, Verstecken, Suchen, Jesus, Sonne, Löwenzahn und Schokolade. Außerdem findet ihr bei uns auf dem Portal noch weitere Arbeitsblätter zum Thema Ostern. Diese könnt ihr Euch kostenlos herunter laden und Euch eine ganz individuelle Schulstunde zu Ostern zusammenstellen. Die Suchsel zu Ostern könnt ihr gut in der zweiten und dritten Klasse verwenden und im Deutsch oder Sachkunde Unterricht zum Einsatz bringen. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Suchsel zu Ostern bzw. zum Osterfest!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Suchsel zu Ostern" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Ostern

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Ostern

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Ostern findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Ostern