Urkunde Sachunterricht Weihnachten

Kategorie: SonstigesKlasse: 1, 2, 3, 4

Urkunde Sachunterricht Weihnachten Vorschau Arbeitsblatt

Auf diesem Arbeitsblatt finden die Schüler eine Urkunde für den Sachunterricht zu Weihnachten. Zunächst steht auf dem Arbeitsblatt ganz oben und sehr groß "Urkunde" drüber. Darunter folgt dann ein Stern, in dem ihr den Namen des Schülers eintragen könnt. Anschließend könnt ihr einen Text verfassen, weshalb der Schüler die Urkunde verdient hat. Zum Beispiel durch besonders gute Leistungen oder gutes Benehmen. Einen Zeitraum könnt ihr ebenfalls auf der Urkunde für Weihnachten eintragen. Und wenn der Schüler es verdient hat, dann ist auf der Urkunde auch noch ein Feld vorgesehen, auf dem ihr eine Belohnung eintragen könnt. Am Ende der Weihnachtsurkunde könnt ihr Euren Namen und ein Datum setzen. Das Arbeitsblatt zur Urkunde für den Sachunterricht könnt ihr in allen Klassenstufen einsetzen. Viel Erfolg!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Urkunde Sachunterricht Weihnachten" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Gutscheine und Urkunden

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Gutscheine und Urkunden

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Gutscheine und Urkunden findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Gutscheine und Urkunden