Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule
Sonstiges Vorlagen Ausmalbilder Newsletter Schulstarterpaket Arbeitsblatt Generator

Grundschule Arbeitsblätter

Stundenplan für die Grundschule

Stundenplan für die Grundschule

Download Stundenplan

In diesem Bereich möchten wir Euch einen kostenlosen Stundenplan für die Grundschule zur Verfügung stellen. Ihr könnt Euch diesen Stundenplan herunterladen und bei Euch in der Klasse austeilen, sodass die Schüler dort ihre Unterrichtsstunden eintragen können.

Alternativ könnt ihr natürlich auch schon die Stunden, die Uhrzeit und die Unterrichtsfächer in den Stundenplan eintragen, den Stundenplan dann kopieren und diesen im Anschluss den Schülern mit auf den Weg geben.

Aktuell könnt ihr Euch den Stundenplan im DIN A4 Format downloaden. Solltet ihr ein A3 Format benötigen, lasst uns gerne eine kurze E-Mail zukommen, dann würden wir Euch dieses Format noch schnell erstellen.

In Kürze werden wir Euch den Stundenplan auch noch in unterschiedlichen Designs zur Verfügung stellen. So werdet ihr hier zum Beispiel Stundenpläne für die Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter finden.

Stundenplan Download (Format DIN A4)

ANZEIGE
ANZEIGE

Unsere Empfehlungen

Das ist unsere Auswahl mit TOP-Empfehlungen speziell für euch.

Newsletter abonnieren

In unserem Newsletter informieren wir Dich regelmäßig über die neusten und beliebtesten Arbeitsblätter bei uns auf dem Portal. Jetzt kostenlos abonnieren!

Newsletter zum Newsletter

Thema Herbst / Winter

Wir haben für euch viele Arbeitsblätter rund um den Herbst und Winter erstellt.

Herbst Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter

Lehrer T-Shirts

Coole T-Shirts für Lehrer und Referendare - oder auch als Geschenkidee.

Lehrer T-Shirts zu den T-Shirts

Rätsel Ferienzeit

Nutzt jetzt unsere kostenlosen Rätsel für Kinder für die Ferienzeit!

Rätsel zu den Rätseln