20 Abbildungen zu Halloween verbinden

Kategorie: Anlässe und ThemenKlasse: 1, 2

20 Abbildungen zu Halloween verbinden Vorschau Arbeitsblatt

Auf diesem kostenlosen Arbeitsblatt sollen die Kinder 20 Abbildungen zu Halloween Begriffen zuordnen. Das Arbeitsblatt ist so aufgebaut, dass in der Mitte eine Box zu sehen ist. Darin stehen 20 Begriffe. Drum herum sind 20 Abbildungen dargestellt, die alle etwas mit Halloween zu tun haben. Die Kinder sollen nun die Begriffe mit den Abbildungen über die Zahlen verbinden.

Dieses Übungsblatt eignet sich gut, um die Kinder mit dem Thema Halloween vertraut zu machen. Verwendet die Übung am besten in der 1. und 2. Klasse im Sachunterricht. Wir wünschen Euch viel Spaß damit!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "20 Abbildungen zu Halloween verbinden" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Halloween

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Halloween

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Halloween findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Halloween