Arbeitsblatt Bild malen Vatertag

Kategorie: Anlässe und ThemenKlasse: 2, 3

Arbeitsblatt Bild malen Vatertag Vorschau Arbeitsblatt

Auf diesem Arbeitsblatt sollen die Schüler ein Bild malen zum Vatertag. Der Vater freut sich mit Sicherheit über ein kleines und vor allem persönliches Geschenk zum Vatertag, insofern könnt ihr dieses Arbeitsblatt gut kurz vor dem Vatertag in Eurer Schulklasse verwenden.

Oben auf dem Arbeitsblatt steht "Alles Liebe zum Vatertag". Darunter haben die Schüler noch ein paar Zeilen Platz, um ihrem Vater ein paar persönliche Zeilen zu hinterlassen. Sofern ein kurzer Text geschrieben wurde, sollen die Schüler darunter ein Bild zum Vatertag malen. Ihr könnt die Schüler an dieser Stelle noch ein wenig aktiv unterstützen, in dem ihr verschiedene Ideen für das Bild mit auf den Weg gebt. Zum Beispiel könnten die Schüler die Familie malen, einen besonderen Anlass, den die Schüler gemeinsam mit Ihrem Vater erleben möchten oder ein Frühlingsbild. Schaut einfach mal, wozu auch die Schüler Lust haben.

Am besten setzt ihr dieses Arbeitsblatt zum Vatertag kurz vor dem Vatertag ein in der zweiten oder dritten Klasse. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Bild malen zum Vatertag. Ladet Euch das Arbeitsblatt jetzt kostenlos herunter und schaut gerne noch mal in unserer Kategorie um nach weiteren Arbeitsblätter zum Vatertag.

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Arbeitsblatt Bild malen Vatertag" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Vatertag

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Vatertag

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Vatertag findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Vatertag