Ausmalbild Weihnachtsmann

Kategorie: KunstKlasse: 1, 2

Ausmalbild Weihnachtsmann Vorschau Arbeitsblatt

Ihr findet auf diesem Arbeitsblatt ein Ausmalbild mit einem Weihnachtsmann. Dieses Ausmalbild könnt ihr in unterschiedlicher Art und Weise im Unterricht in der Grundschule einsetzen.

Zunächst einmal natürlich am besten zur Vorweihnachtszeit, sodass die Schüler etwas zur Ruhe kommen und sich im Unterricht schon mal ein wenig auf das Weihnachtsfest und die Ferien über Weihnachten freuen können.

Zum anderen solltet ihr die Schüler das Ausmalbild zum Weihnachtsmann farbig ausmalen lassen. Außerdem hält der Weihnachtsmann eine große Wunschliste in der Hand. Hier könnten die Schüler ihre Wünsche zu Weihnachten eintragen. Die Schüler könnten dieses Bild mit den Wünschen zu Weihnachten auch ihren Eltern mit auf den Weg geben. Ihr habt also die Möglichkeit, das Ausmalbild mit dem Weihnachtsmann als in unterschiedlicher Art und Weise zum Einsatz zu bringen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Ausmalbild und dem Weihnachtsmann. Habt eine besinnliche Weihnachtszeit mit wenig Stress und ein paar schönen und erholsamen freien Tagen!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Ausmalbild Weihnachtsmann" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Ausmalbilder

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Ausmalbilder

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Ausmalbilder findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Ausmalbilder