Bild zu Halloween fertig zeichnen

Kategorie: Anlässe und ThemenKlasse: 1, 2, 3, 4

Bild zu Halloween fertig zeichnen Vorschau Arbeitsblatt

Die Schüler sollen auf diesem Arbeitsblatt ein Bild zu Halloween zu Ende zeichnen. „Zu Ende zeichnen“ bedeutet, dass bei dem Bild etwas fehlt. In diesem Fall fehlt die rechte Hälfte des Bildes. Diese sollen die Schüler malen.

Bei dem Bild handelt es sich um eine kleine Illustration zu Halloween. Zu sehen ist ein Geist, Blätter und ein Kürbis mit einer Kerze auf dem Kopf. Für die zweite Hälfte des Bildes können die Kinder ruhig kreativ werden. Natürlich soll das Halloween-Bild symmetrisch ergänzt werden, jedoch können sich die Kinder auch selbst Elemente zu Halloween überlegen und in dem Bild mit einfügen.

Verwendet das kostenlose Arbeitsblatt mit dem Bild zu Halloween zu Ende zeichnen am besten in der 2, 3 und 4 Klasse. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Übungsblatt zu Halloween!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Bild zu Halloween fertig zeichnen" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Halloween

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Halloween

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Halloween findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Halloween