Englisch Suchsel zum Frühling mit Wörtern

Fach: EnglischKategorie: Englisch lernen in der GrundschuleKlasse: 3, 4

Englisch Suchsel zum Frühling mit Wörtern Vorschau Arbeitsblatt

Bei dieser Englisch Übung geht es um das Lernen von englischen Frühlings-Wörtern. Die Grundschüler finden zunächst eine Suchsel auf dem Arbeitsblatt vor. Innerhalb der Suchsel haben sich fünf Wörter versteckt, die im direkten oder indirekten Zusammenhang mit dem Frühling stehen.

Die Aufgabe für die Schüler besteht nun darin, die Wörter zu finden und rot einzukreisen. Daher lautet die Aufgabenstellung auf dem Arbeitsblatt wie folgt: Find the words for spring in the puzzle!.

Nach dem die erste Aufgabe in der Englisch-Suchsel abgeschlossen wurde, sollen in der zweiten Aufgabe die zuvor gefundenen Wörter aus der Suchsel übersetzt werden. So lernen die Schüler die Englisch Vokabeln zum Frühling noch besser kennen.

Am besten verwendet ihr das Übungsblatt in der dritten oder vierten Klasse im Englisch Unterricht in der Grundschule. Habt viel Spaß mit der Übung!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Suchsel zum Frühling mit Wörtern" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Suchsel

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Suchsel

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Suchsel findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Suchsel