Englisch Vokabeln: Zahlen von 10-20

Fach: EnglischKategorie: ZahlenKlasse: 3, 4

Englisch Vokabeln: Zahlen von 10-20 Vorschau Arbeitsblatt

Ihr findet auf diesem Arbeitsblatt die englischen Vokabeln für die Zahlen von 10 bis 20. Dies setzt natürlich voraus, dass die Schüler die Zahlen schon in der deutschen Sprache beherrschen. Ist dies der Fall, so können die Grundschüler sich mit der Übersetzung der Zahlen von 10 bis 20 ins Englische beschäftigen.

Mit Hilfe von unserem Arbeitsblatt Generator haben wir das Arbeitsblatt für den Englischunterricht in der Grundschule erstellt. Per Zufall werden hier die Zahlen von 10 bis 20 in unterschiedlicher Reihenfolge ausgegeben. Übrigens haben wir bei uns auf dem Portal auch noch ein Arbeitsblatt mit englischen Zahlen von 0 bis 10, die von den Schülern übersetzt werden sollen. Diese beiden Arbeitsblätter könnt ihr auch wunderbar zusammen verwenden - entweder als Vokabeltest, als Hausaufgabe oder einfach als Übung im Unterricht. Habt viel Spaß mit dem Arbeitsblatt.

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Vokabeln: Zahlen von 10-20" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Zahlen

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Zahlen

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Zahlen findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Zahlen