Englisch Vokabeln zum Herbst (englisch-deutsch)

Fach: EnglischKategorie: JahreszeitenKlasse: 3, 4

Englisch Vokabeln zum Herbst (englisch-deutsch) Vorschau Arbeitsblatt

Dieses Aufgabenblatt richtet sich an Lehrer, deren Schüler und Schülerinnen im Englischunterricht Vokabeln lernen sollen. Dabei handelt es sich um ein Übungsblatt für die Kinder aus Klasse drei und vier. Das Thema ist der Herbst, weshalb das Blatt idealerweise herausgegeben werden sollte, wenn das Thema gerade aktuell ist. Auf dem Aufgabenblatt befindet sich eine Tabelle mit insgesamt zehn herbstlichen Begriffen auf Englisch. Beispiele: potato, bat, storm, rainy oder fog. Diese müssen die Kinder ins Deutsche übersetzen. Die Wörter sind gut ausgewählt und simpel, so dass auch lernschwache Schüler oder Schülerinnen das Aufgabenblatt erfolgreich angehen können.

Um das Thema optisch und ansprechend darzustellen, ist ein nettes Bild eines Herbstblattes abgebildet. Das Aufgabenblatt kann als Hausaufgabe mit nach Hause gegeben werden oder im Unterricht als Übungseinheit verwendet werden. Sicherlich macht es den Kindern auch Spaß diese und weitere Vokabelblätter zum dem Thema Herbst in einer Gruppe gemeinsam zu erarbeiten. Wir bieten beispielsweise auch ein Herbst-Vokabel-Blatt an, bei welchem die Kinder vom Deutschen ins Englische übersetzen müssen. Lehrer könnten anschließend die Kinder bitten, die englischen Wörter sich gegenseitig vorzulesen, um die Aussprache zu üben.

Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem Übungsblatt!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Vokabeln zum Herbst (englisch-deutsch)" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Herbst

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Herbst

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Herbst findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Herbst