Großes 1x1: Rechentabellen (Klassisch - Zahlen 10-20)

Fach: MatheKategorie: Großes EinmaleinsKlasse: 4

Großes 1x1: Rechentabellen (Klassisch - Zahlen 10-20) Vorschau Arbeitsblatt

8 Rechentabellen zum großen Einmaleins im Zahlenraum von 10-20 finden die Kinder auf dieser Kopiervorlage. In den Tabellen sind je 3 Zahlen horizontal und vertikal dargestellt. Bei allen Zahlen handelt es sich um Zahlen aus dem Bereich 10-20. Wir haben noch ein weiteres Übungsblatt zum großen Einmaleins, bei dem die vertikalen Zahlen alle einstellig sind. Diese Übung ist dann natürlich noch etwas einfacher als jene auf diesem Arbeitsblatt.

Bringt die kostenlose Übung zu den klassischen Rechentabellen aus dem großen 1x1 im Zahlenbereich 10-20 am besten in der 4. Klasse in der Grundschule zum Einsatz. Viel Spaß damit!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Großes 1x1: Rechentabellen (Klassisch - Zahlen 10-20)" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Großes Einmaleins

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Großes Einmaleins

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Großes Einmaleins findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Großes Einmaleins