Gutschein Hausaufgaben frei für alle Fächer

Kategorie: SonstigesKlasse: 1, 2, 3, 4

Gutschein Hausaufgaben frei für alle Fächer Vorschau Arbeitsblatt

Auf diesem Arbeitsblatt findet ihr einen Gutschein für einmal Hausaufgaben frei in einem beliebigen Fach. Wenn die Schüler sich besonders gut benommen haben oder eine Aufgabe erfüllt haben, dann könnt ihr diese Gutscheine gut verteilen. Insgesamt findet ihr sechs Gutscheine auf diesem Arbeitsblatt. Die Gutscheine stehen jeweils in einem Stern. In dem Gutschein bzw. Stern steht jeweils: Gutschein - 1 mal Hausaufgaben frei in einem Fach Deiner Wahl. Natürlich könnt ihr den Text auf dem Gutschein auch noch individuell anpassen. Der Gutschein für einmal Hausaufgaben frei kann in jeder Klassenstufe und jedem Fach verwendet werden. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Gutscheinen!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Gutschein Hausaufgaben frei für alle Fächer" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Gutscheine und Urkunden

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Gutscheine und Urkunden

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Gutscheine und Urkunden findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Gutscheine und Urkunden