Suchsel Fußball EM 2016

Kategorie: Anlässe und ThemenKlasse: 2, 3, 4

Suchsel Fußball EM 2016 Vorschau Arbeitsblatt

Auf diesem kostenlosen Arbeitsblatt sollen die Schüler 10 Wörter in einer Suchsel zur Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich finden. Die Suchwörter, die von den Schülern in der Suchsel gefunden werden sollen, haben einen direkten Bezug zu Frankreich. Hier in kurzer Auszug der Wörter, die in dem Suchworträtsel gefunden werden sollen:

Frankreich, Deutschland, Ball, Abseits, Schiedsrichter, Mittelkreis, Finale, Tor, Spielfeld und Linienrichter

Ihr könnt den Schwierigkeitsgrad beim Suchen der Wörter auch noch leicht erhöhen, in dem ihr beispielsweise die vorgegebenen Wörter einfach weglasst. So müssen die Schüler noch etwas genauer Ausschau halten.

Neben der Suchsel zur EM 2016 in Frankreich haben wir auch noch viele weitere Arbeitsblätter bei uns auf dem Portal, die sich mit der Fußball EM 2016 in Frankreich beschäftigen. Schaut ihr gerne einmal vorbei und nutzt die Übungsblatter ergänzend.

Das Arbeitsblatt mit dem Suchworträtsel zur EM 2016 in Frankreich könnt ihr euch jetzt kostenlos downloaden. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Übung, die ihr gut ab der 2. Klasse im Unterricht in der Grundschule verwenden könnt!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Suchsel Fußball EM 2016" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Fußball EM 2016

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Fußball EM 2016

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Fußball EM 2016 findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Fußball EM 2016