Suchsel zur Wiese

Fach: SachunterrichtKategorie: PflanzenKlasse: 1, 2

Suchsel zur Wiese Vorschau Arbeitsblatt

Eine Suchsel zum Thema Wiese finden die Schüler auf diesem Arbeitsblatt. In der Suchsel haben sich insgesamt 10 Wörter versteckt, die von den Schülern gefunden und rot markiert werden sollen.

Die Wörter in der Suchsel zur Wiese lauten wie folgt:
Blume, Pflanze, Gras, Marienkäfer, Schmetterling, Käfer, Baum, Regenwurm, Hase, Sonne

Ihr könnt dieses Arbeitsblatt gut im Frühling oder Sommer verwenden, wenn die Wiese so richtig schön blüht. Der Einsatz in der ersten oder zweiten Klasse ist zu empfehlen. Habt viel Spaß mit dem Rätsel zur Wiese.

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Suchsel zur Wiese" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Suchsel

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Suchsel

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Suchsel findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Suchsel