Urkunde Tischgruppe

Kategorie: SonstigesKlasse: 1, 2, 3, 4

Urkunde Tischgruppe Vorschau Arbeitsblatt

Auf diesem Arbeitsblatt finden die Schüler eine Urkunde für ihre Tischgruppe. Die Struktur der Urkunde sieht wie folgt aus: Oben steht auf dem Arbeitsblatt zunächst groß Urkunde. Darunter folgt ein großer Stern, in dem ihr einen Namen bzw. die die Tischgruppe eintragen könnt. Anschließend folgt ein kurzer Text, den ihr frei wählen könnt. In diesem Fall lautet der Text: Super, ihr alle zusammen habt die Klassenregeln befolgt! Damit die Urkunde auch für einen bestimmten Zeitraum gilt, folgt im Anschluss darunter ein Feld, in dem ihr ein Datum eintragen könnt (von - bis). Und zusätzlich gibt es auf dieser Urkunde noch eine Belohnung für die Tischgruppe. Und zwar bekommt die Tischgruppe einmal Hausaufgabenfrei. Um der Urkunde jetzt noch den nötigen Ausdruck zu verleihen, könnt ihr auf den dafür vorgesehenen Feldern ganz am Ende der Urkunde das aktuelle Datum sowie Eure Unterschrift setzen. Die Urkunde ist übergreifend für verschiedene Fächer und verschiedene Anwendungsbereiche einzusetzen. Entweder für Tischgruppen, Schüler oder Sonstiges. Auch den Text der Belohnung könnt ihr jeweils anpassen. Die Urkunde für die Tischgruppe sieht gut aus, sodass diese in der Klasse oder zu Hause aufgehängt werden kann. Die Schüler werden stolz sein, die Urkunde zu erhalten! Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Urkunde!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Urkunde Tischgruppe" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Gutscheine und Urkunden

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Gutscheine und Urkunden

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Gutscheine und Urkunden findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Gutscheine und Urkunden