Arbeitsblätter Auto

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Auto Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Auto downloaden

Das Auto kann als eine seht praktische Erfindung des Menschen dargestellt werden. Können sich die Schüler ein Leben ohne das Auto vorstellen? Eine andere Frage ist, was ein Auto alles braucht, um fahren zu können. Neben der Betrachtung des Autos an sich, ist auch das mitfahren in einem Auto für die Schüler ein wichtiges Thema. Das Auto ist auch Quelle vieler Unfälle. Welche geeigneten Schutzmaßnahmen gibt es, damit die Kinder im Falle eines Unfalls bestmöglich geschützt sind?

Kostenlose Arbeitsblätter Auto
Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Fahrrad, Verkehr allgemein
Ausmalbilder Autos

Kostenlose Ausmalbilder rund um das Thema Auto für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Auto bereit. Lade Dir die Malvorlagen zu den Autos jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder zum Thema Autos

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter