Arbeitsblätter Fußball

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Fußball Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Fußball downloaden

Fußball ist ein zunehmend auch bei Mädchen beliebtes Thema. Im Unterricht lässt sich die Beliebtheit von Fußball nahezu universell nutzen. Kurzgeschichten rund um das Thema können ganz allgemein das Lesevermögen der Schüler fördern. Auch lassen sich verschiedene Grammatikübungen in einem entsprechenden Lückentext gut unterbringen. Ein Erlebnis aus dem Zusammenhang mit Fußball kann für die Schüler auch Anreiz für das Verfassen eines eigenen Textes sein. Nicht zuletzt auch die Regeln des Sportes selbst können im Unterricht besprochen werden.

Weitere Arbeitsblätter speziell zur Fußball EM 2016 in Frankreich haben wir ebenfalls auf unserem Portal.

Kostenlose Arbeitsblätter Fußball
Ausmalbilder Sport

Kostenlose Ausmalbilder zu Sportarten für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Sport bereit. Lade Dir die Malvorlagen zum Sport jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Sport

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter