Arbeitsblätter Berühmtheiten

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Berühmtheiten Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Berühmtheiten downloaden

Den Schülern sind sicher viele Berühmtheiten bekannt. Die Beschäftigung mit berühmten Personen kann den Schülern das Recherchieren zu einem bestimmten Thema näher bringen. Als Berühmtheit kann dann eine Person aus der Geschichte, zum Beispiel Till Eulenspiegel, gewählt werden, der zwar bekannt ist, über den die Schüler aber noch nicht alles wissen. An einem entsprechenden Informationstext kann das Herausfiltern wichtiger Fakten aus einem längeren Text im Sachzusammenhang geübt werden.

Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Flüchtlinge, Indianer, Religion, Ritter und Burgen, Steinzeit, Völker
Ausmalbilder Berühmtheiten

Kostenlose Ausmalbilder rund um das Thema Berühmtheiten für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Berühmtheiten bereit. Lade Dir die Malvorlagen jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Berühmtheiten

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter