Arbeitsblätter Spiele

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Spiele Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Spiele downloaden

Spiele können in vielfältiger Art und Weise in den Unterricht eingebracht werden. Zu jedem Fach in der Grundschule gibt es eigens passende Spielmöglichkeiten. In Mathematik kann dies in Form von „Eckenrechnen“ passieren, in Deutsch kann das „Tekesselchen“ Spiel verwendet werden. Die Schüler können auf diese Weise spielerisch bestimmte Fähigkeiten trainieren. Spiele schaffen auch eine willkommene Abwechslung an einem langen Lerntag. Auch im freien können verschiedene Spiele gespielt werden, besonders gut im Sportunterricht.

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter