Bildergeschichte Pfingsten

Fach: DeutschKategorie: BildergeschichtenKlasse: 3, 4

Bildergeschichte Pfingsten Vorschau Arbeitsblatt

Auf diesem kostenlosen Arbeitsblatt findet ihr eine Bildergeschichte zum Thema Pfingsten. Oben auf dem Arbeitsblatt sind einige Bilder zu Pfingsten zu sehen. Die Schüler sollen nun ihre Fantasie spielen lassen und sich eine kleine Geschichte zu den Bildern zum Thema Pfingsten ausdenken. Unterhalb der Bilder sind einige Linien aufgeführt. Hier haben die Kinder ausreichend Platz, um die Geschichte zu den Bildern nieder zu schreiben. Anschließend könnt ihr die unterschiedlich ausfallenden Kurzgeschichten der Grundschüler gut in der Klasse laut vorlesen lassen.

Ihr könnt Euch jetzt die Bildergeschichte zu Pfingsten kostenlos downloaden. Am besten verwendet ihr das Arbeitsblatt mit der Bildergeschichte in der 3. und 4. Klasse im Deutsch Unterricht. Habt viel Spaß mit dem Übungsblatt!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Bildergeschichte Pfingsten" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Pfingsten

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Pfingsten

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Pfingsten findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Pfingsten