Sonstiges

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Sonstiges Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Sonstiges downloaden

In diesem Bereich findet ihr übergreifendes Material für den Unterricht in der Grundschule. Dabei beziehen sich die Inhalte nicht auf spezielle Fächer oder Anlässe, sondern sind viel mehr als Ergänzung zu verstehen. So sind auf dieser Seite Materialien zu den Ferien, Urkunden und Gutscheine für die Grundschulkinder, Klassenregeln für das Miteinander in der Grundschule oder auch spezielle Konzentrationsübungen zu finden.

Übergreifendes Material für die Grundschule

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter