Englisch Uhrzeiten einzeichnen - Halbe Stunden

Fach: EnglischKategorie: Englisch lernen in der GrundschuleKlasse: 3, 4

Englisch Uhrzeiten einzeichnen - Halbe Stunden Vorschau Arbeitsblatt

Auf diesem Übungsblatt geht es um Uhrzeiten auf Englisch und die halben Stunden. Die Schüler erhalten insgesamt 9 Uhren vorgegeben. In den Uhren fehlen jedoch die Zeiger. Unterhalb der Uhren steht jeweils eine Uhrzeit auf Englisch - immer in halben Stunden. Z.B.: It´s half past six, It´s half past nine oder It´s half past eight. Die Schüler sollen nun die halben Stunden in die Uhren einzeichnen. So lernen die Schüler die Uhrzeit mit halben Stunden zu verstehen und üben dadurch ihr Englisch. Die Englisch-Aufgaben eignen sich für die 3. Klasse und die 4. Klasse.

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Uhrzeiten einzeichnen - Halbe Stunden" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Englisch lernen in der Grundschule

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Englisch lernen in der Grundschule findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Englisch lernen in der Grundschule