Englisch Vokabeln zu Weihnachten (deutsch-englisch)

Fach: EnglischKategorie: Englisch lernen in der GrundschuleKlasse: 3, 4

Englisch Vokabeln zu Weihnachten (deutsch-englisch) Vorschau Arbeitsblatt

Auf dieser Kopiervorlage sollen die Schüler der dritten und vierten Klasse zehn deutsche Vokabeln in die englische Sprache übersetzen. Für jedes Wort ist es eine freie Zeile verfügbar. Untergebracht sind verschiedene Wortarten, wie zum Beispiel gemütlich, Schnee und auspacken. Ein kleines Bild lockert das Arbeitsblatt zum Weihnachtsvokabeln übersetzen ab.

Anwendung des Arbeitsblattes Weihnachten: Vokabeln übersetzen deutsch - englisch

Die Kopiervorlage ist flexibel einsetzbar und eignet sich für Gruppen-, Einzel- oder Hausarbeit, aber auch als unangekündigter Test macht sich das Arbeitsblatt gut. Wie wäre es mit einem kleinen Wettbewerb? Welcher Schüler hat am schnellsten alle deutschen Wörter richtig in die englische Sprache übersetzt? Beim Vergleichen kann der Lehrer die richtigen Begriffe an die Tafel schreiben. So kann jeder Schüler für sich seine Schreibweise auf Richtigkeit überprüfen. Es ist immerhin auch sehr wichtig diese Weltsprache nicht nur mündlich, sondern auch schriftlich zu beherrschen.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit diesem Arbeitsblatt zum Vokabeln Übersetzen!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Vokabeln zu Weihnachten (deutsch-englisch)" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Weihnachten

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Weihnachten

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Weihnachten findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Weihnachten