Englisch Vokabeln zum Winter (englisch-deutsch)

Fach: EnglischKategorie: JahreszeitenKlasse: 3, 4

Englisch Vokabeln zum Winter (englisch-deutsch) Vorschau Arbeitsblatt

Auf dieser Kopiervorlage müssen die Schüler zehn Begriffe vom Englischen ins Deutsche übersetzen. Substantive, Verben und Adjektive sind enthalten, wir haben uns nicht auf eine Wortart konzentriert. Das Blatt kann als kurzer Test genutzt werden, um zu sehen, ob die Kinder die Winter Vokabeln gelernt haben. Es eignet sich aber auch als Hausaufgabe. Die Schüler können dann nachschlagen, was sie nicht wissen.

Aufbau des Übungsblattes der Winter-Übersetzungen auf Englisch

In der Aufgabenstellung steht, dass die Kinder die aufgelisteten Wörter übersetzen sollen. In einer Tabelle sind sie nach Englisch und Deutsch sortiert. Wobei in der deutschen Spalte für jeden Begriff eine freie Linie zu finden ist. Übersetzt werden sollen Wörter wie: to snow, scarf, cold.

Wie lautet die Übersetzung?

Englisch ist eine Weltsprache, die fast überall gesprochen wird. Daher ist es sehr wichtig, dass auch die Schüler der Grundschule diese Sprache schon lernen und sie ihnen mit auf den Weg gegeben wird. Dazu gehören auch die Vokabeln über die Jahreszeiten, von denen wir in dieser Übung einige ausgewählt haben.

Viel Spaß mit diesem Arbeitsblatt!

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Vokabeln zum Winter (englisch-deutsch)" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Winter

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Winter

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Winter findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Winter