Suchsel zum Garten

Fach: SachunterrichtKategorie: NaturKlasse: 1, 2

Suchsel zum Garten Vorschau Arbeitsblatt

Eine Suchsel zum Thema Garten findet ihr auf diesem Arbeitsblatt. Einige der Schüler haben zu Hause einen Garten und spielen oft darin. Andere wiederum haben zwar keinen Garten, sind jedoch bei anderen Kindern zu Gast und nutzen so den Garten. Auf diesem Arbeitsblatt geht es um Gegenstände im und aus dem Garten. Diese können dabei ganz unterschiedlicher Art sein: Ob Gartengeräte, Tiere oder Dinge aus der Natur - die Wörter sind bunt gemischt. Damit ihr Euch einen besseren Eindruck von den Wörtern in der Suchsel zum Garten verschaffen könnt, hier die Wörter, die von den Schülern gefunden werden sollen:

Schaufel, Eimer, Harke, Teich, Rasen, Steine, Astkneifer, Heckenschere, Dünger und Moos.

Die Suchsel ist eine gute Ergänzung zu den anderen Arbeitsblätter zum Garten bei uns auf dem Portal. Außerdem finden die Schüler ein solches Rätsel immer sehr spannend, egal ob dieses im Unterricht oder als Hausaufgabe gelöst werden soll. Ihr könnt das Arbeitsblatt mit der Suchsel zu Wörtern aus dem Garten gut in der ersten und zweiten Klasse im Sachkunde Unterricht verwenden. Habt viel Spaß und wenn Euch das Arbeitsblatt gefällt, gebt uns gerne einen LIKE dafür.

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Suchsel zum Garten" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Suchsel

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Suchsel

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Suchsel findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Suchsel