Arbeitsblätter Findefix

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Findefix Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Findefix downloaden

Der Findefix ist ein kleines Wörterbuch für die Grundschule. Damit die Kinder mit einem Wörterbuch arbeiten können, müssen sie das Alphabet korrekt beherrschen. Die frühzeitige Heranführung an ein Wörterbuch wie den Findefix hilft den Kindern später beim eigenständigen Lernen. Durch die kindgerechte Aufmachung ist eine spielerische Einführung in dieses wichtige Thema möglich. Der Findefix enthält außerdem Anleitungen und Tipps für den Umgang mit Wörterbüchern. Auch grammatische Regeln sind mit in das Werk aufgenommen.

Unterrichtsmaterial zum Thema Arbeitsblätter Findefix

Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Alphabet & ABC, Buchstaben, Buchstabenrätsel, Buchstabensalat, Wörterbuch

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter