Arbeitsblätter: Lesen auf Englisch

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter: Lesen auf Englisch Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Lesen auf Englisch downloaden

Das Lesen lernen auf Englisch ist für viele Schüler nicht ganz einfach. Zunächst werden einzelne Vokabeln geübt, anschließend folgen nach und nach zusammenhängende Sätze. Sofern die Schüler eine erste Sicherheit gewonnen haben, kann mit weiteren Leseübungen auf Englisch trainiert werden. Wir stellen Euch hier eine umfangreiche Sammlung an verschiedenen Englisch Leseübungen für die Grundschule zur Verfügung, die ihr Euch kostenlos herunterladen könnt.

Kostenlose Arbeitsblätter Lesen auf Englisch

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter