Rätsel zum Frühling

Kostenlose Frühlingsrätsel für Kinder zum Ausdrucken. Die Rätsel zum Frühling jetzt gratis downloaden und in der Grundschule oder zu Hause verwenden. Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Frühlingsrätsel downloaden

Das Frühjahr gehört zu den schönsten Jahreszeiten, da dürfen natürlich auch Frühlingsrätsel zum kostenlosen Ausdrucken nicht fehlen. Angefangen vom Buchstabengitter, bei dem Wörter mit dem Themenschwerpunkt Frühjahr gesucht werden, bis zum Fotopuzzle ist die Abwechslung hier sehr groß.

Kleine Künstler, die gern malen möchten, können beim Frühlingsbilder vervollständigen auf ihre Kosten kommen. Eine tolle Sonnenblume, ein Käfer, doch alles ist nur zur Hälfte gemalt. Welcher Nachwuchspicasso möchte hier den Stift ansetzen und aus einem halben Bild ein komplettes Bild machen? Der Wortschatz lässt sich prima mit einem Einzahl- Mehrzahl Quiz trainieren. Wie lautet denn eigentlich die Mehrzahl vom Fahrrad? Na, wer weiß es als erstes? Natürlich bietet die Kategorie Frühling auch ganz klassische Kreuzworträtsel oder Spiegelsuchbilder, die besonders die Konzentrationsfähigkeit trainieren.

Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Herbsträtsel, Osterrätsel, Sommerrätsel, Weihnachtsrätsel, Winterrätsel
Rätsel & Spiele für Kinder

Rätsel & Spiele zum kostenlosen Downloaden und Ausdrucken

In unserem Rätsel & Spiele-Bereich findest Du viele verschiedene Rätsel und Spiele zum kostenlosen Download. Ob Bilderrätsel, Fehlersuchbilder oder Sudokus - hier wirst Du fündig!

Zu den Rätseln & Spielen

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter