Kreuzworträtsel für Kinder

Kostenlose Kreuzworträtsel für Kinder zum Ausdrucken. Die Kreuzworträtsel jetzt gratis downloaden und in der Grundschule oder zu Hause verwenden. Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Kreuzworträtsel downloaden

Schnell überprüft, ob sich die Buchstaben richtig kreuzen, und weiter geht es mit der Knobelei. Schon die ganz Kleinen haben großen Spaß am rätseln. Unsere kostenlosen Kreuzworträtsel zum Download sind ideal, um den Nachwuchs ans Knobeln zu führen. Spielerisch und nebenbei erlernen so auch schon die Kleinsten den Umgang mit Buchstaben und schulen ihre Wahrnehmung. Kreuzworträtsel findet ihr bei uns zu unterschiedlichen Themen und Bereichen.

Unsere Kreuzworträtsel zum Ausdrucken sind kindgerecht aufgebaut und ermöglichen schon Kindern im Kindergartenalter das spannende Knobelvergnügen. Gesuchte Worte sind als Bild dargestellt, so dass hier jeder mitraten kann. Ob zum Thema Weihnachten oder aus dem Bereich Tiere, jedes unserer Kreuzworträtsel für Kinder hat einen Schwerpunkt, der ganz nach Belieben des Kindes gewählt werden kann. Die kniffligen Rätselblätter können direkt ausgedruckt und ausgefüllt werden. Eine prima Idee auch am Kindergeburtstag, wenn die Mittagsruhe ohne lautes Toben überstanden werden muss.

Rätsel & Spiele für Kinder

Rätsel & Spiele zum kostenlosen Downloaden und Ausdrucken

In unserem Rätsel & Spiele-Bereich findest Du viele verschiedene Rätsel und Spiele zum kostenlosen Download. Ob Bilderrätsel, Fehlersuchbilder oder Sudokus - hier wirst Du fündig!

Zu den Rätseln & Spielen

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter