Labyrinthe für Kinder

Kostenlose Labyrinthe für Kinder zum Ausdrucken. Die Labyrinthe jetzt gratis downloaden und in der Grundschule oder zu Hause verwenden. Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Labyrinthe downloaden

Welcher Weg führt zum Ziel? Das ist die große Frage bei Labyrinthen. Zu Beginn verschafft man sich einen groben Überblick und versucht mit den Augen zu erkennen, welcher der richtige Weg durch das Labyrinth ist, ohne in eine Sackgasse zu geraten. Anschließend wird der Stift gezückt, um den richtigen Weg in dem Rätsel einzuzeichnen.

Für Kinder sind Labyrinthe eine sehr schöne Rätsel-Übung. Dabei lernen die kleinen nicht nur sich zu konzentrieren, sondern zugleich wird das richtige Spuren von Linien geübt. Die Aufgabenstellung bei einem Labyrinth ist sehr einfach zu verstehen, sodass auch Kinder im Vorschulalter bereits mit Labyrinthen arbeiten können. Nutzt unseren Labyrinthe in der Vor- und Grundschule oder auch als Rätselspaß für zu Hause. Ihr könnt euch jetzt die Labyrinthe kostenlos downloaden und ausdrucken. Viel Spaß damit!

Kostenlose Labyrinth-Rätsel für Kinder zum Ausdrucken

Rätsel & Spiele für Kinder

Rätsel & Spiele zum kostenlosen Downloaden und Ausdrucken

In unserem Rätsel & Spiele-Bereich findest Du viele verschiedene Rätsel und Spiele zum kostenlosen Download. Ob Bilderrätsel, Fehlersuchbilder oder Sudokus - hier wirst Du fündig!

Zu den Rätseln & Spielen

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter