Rätsel zu Ostern

Kostenlose Osterrätsel für Kinder zum Ausdrucken. Die Rätsel zu Ostern jetzt gratis downloaden und in der Grundschule oder zu Hause verwenden. Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Osterrätsel downloaden

Ostern ist ein spannendes Fest für Kinder. Häufig steht dabei jedoch nicht der religiöse Hintergrund im Fokus, sondern viel mehr der Osterhase und das Eiersuchen. Um den Kindern ein paar spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu Ostern mit auf den Weg zu geben, könnt ihr euch hier verschiedene Rätsel zu Ostern kostenlos downloaden.

Die Osterrätsel befassen sich mit kreativen Übungen zu Ostern, wie das Ausmalen von Bildern oder fertig zeichnen von Abbildungen. Aber auch klassische Rätsel, wie ein Kreuzworträtsel, Fehlersuchbilder oder Buchstabengitter hier sind hier zu finden. Mit unseren Rätseln zu Ostern zum kostenlosen Ausdrucken habt ihr ein paar wunderbare Beschäftigungsalternativen für den Unterricht in der Grundschule oder für das Rätseln zu Hause.

Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Frühlingsrätsel, Herbsträtsel, Sommerrätsel, Weihnachtsrätsel, Winterrätsel
Rätsel & Spiele für Kinder

Rätsel & Spiele zum kostenlosen Downloaden und Ausdrucken

In unserem Rätsel & Spiele-Bereich findest Du viele verschiedene Rätsel und Spiele zum kostenlosen Download. Ob Bilderrätsel, Fehlersuchbilder oder Sudokus - hier wirst Du fündig!

Zu den Rätseln & Spielen

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter