Scherzfragen für Kinder

Kostenlose Scherzfragen für Kinder zum Ausdrucken. Die Scherzfragen jetzt gratis downloaden und in der Grundschule oder zu Hause verwenden. Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Scherzfragen downloaden

Wer kennt sie nicht - die Scherzfragen! Scherzfragen sind eine Kombination aus Witz und Rätsel. Witze sind meist nur lustig, haben aber keinen Rätselcharakter. Bei Rätseln muss wiederum eine Menge geknobelt werden, jedoch fehlt hier oft der lustige Aspekt. Insofern sind unsere kostenlosen Rätselblätter mit den Scherzfragen eine lustige zu zugleich spannende Abwechslung, um die Kinder zu unterhalten.

Ihr könnt die Scherzfragen gratis ausdrucken und zu Hause als Freizeitbeschäftigung oder in den Ferien zum Einsatz bringen. Aber auch als kleinen Spaß zwischendurch in der Grundschule könnt ihr die Arbeitsblätter mit den Scherzfragen gut verwenden. Die Rätsel mit den Scherzfragen haben wir in verschiedene Kategorien unterteilt, damit diese von den Kindern ein wenig besser eingegrenzt und bestenfalls beanwortet werden können. Viel Spaß damit!

Rätsel & Spiele für Kinder

Rätsel & Spiele zum kostenlosen Downloaden und Ausdrucken

In unserem Rätsel & Spiele-Bereich findest Du viele verschiedene Rätsel und Spiele zum kostenlosen Download. Ob Bilderrätsel, Fehlersuchbilder oder Sudokus - hier wirst Du fündig!

Zu den Rätseln & Spielen

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter