Spiegelbildrätsel für Kinder

Kostenlose Spiegelbildrätsel für Kinder zum Ausdrucken. Die Spiegelbildrätsel jetzt gratis downloaden und in der Grundschule oder zu Hause verwenden. Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Spiegelbildrätsel downloaden

Wer in den Spiegel schaut, steht sich selbst Gegenüber. Doch wie sieht das eigentlich aus, wenn Häschen, Torte oder der Staubsauger gespiegelt werden? Müssen die Ohren des Häschens wirklich an genau dieser Stelle sein oder ist es ein Fehler? Unsere kostenlosen Spiegelbildrätsel faszinieren schon ganz junge Rätselfreunde, denn hier kommt es nur aufs gute Auge an. Ob das Kind schon lesen kann ist bei diesem Rätsel egal. In den Spiegelbildrätseln zum Ausdrucken haben sich sieben Fehler versteckt und nur wer ganz genau hinschaut, findet diese als erstes.

Ob bei der Rätselstunde in der Schule oder zu Hause mit den Eltern, kleine Menschen haben immer Spaß daran, wenn sie auf spielerische Art ihr Konzentrationsvermögen schulen können. Ganz nebenbei eignen sich unsere Spiegelbilder auch noch zum ausmalen, wenn die Fehler erst einmal gefunden wurden. Ein roter Stift und ein ausgedrucktes Rätselblatt sind ausreichend, um direkt mit der Knobelei anzufangen.

Rätsel & Spiele für Kinder

Rätsel & Spiele zum kostenlosen Downloaden und Ausdrucken

In unserem Rätsel & Spiele-Bereich findest Du viele verschiedene Rätsel und Spiele zum kostenlosen Download. Ob Bilderrätsel, Fehlersuchbilder oder Sudokus - hier wirst Du fündig!

Zu den Rätseln & Spielen

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter