Teekesselchenrätsel

Kostenlose Teekesselchenrätsel für Kinder zum Ausdrucken. Die Teekesselchenrätsel jetzt gratis downloaden und in der Grundschule oder zu Hause verwenden. Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Teekesselchenrätsel downloaden

Bei diesen Rätseln geht es um Teekesselchen. Teekesselchen sind Wörter oder Begriffe, die immer zweideutig sind. Du findest auf jedem Arbeitsblatt 4 Teekesselchenrätsel. Zu jedem Rätsel geben wir zwei Tipps. Du musst nun ein wenig um die Ecke denken, um auf den richtigen Begriff zu kommen - das macht das Rätsel so spannend. Lade dir die Teekesselchenrätsel jetzt kostenlos herunter und spiele diese in der Schule oder zu Hause. Die Lösung ist jeweils auf der zweiten Seite vorhanden. Viel Spaß mit unseren kostenlosen Teekesselchenrätseln für Kinder!

Rätsel & Spiele für Kinder

Rätsel & Spiele zum kostenlosen Downloaden und Ausdrucken

In unserem Rätsel & Spiele-Bereich findest Du viele verschiedene Rätsel und Spiele zum kostenlosen Download. Ob Bilderrätsel, Fehlersuchbilder oder Sudokus - hier wirst Du fündig!

Zu den Rätseln & Spielen

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter