Tierrätsel für Kinder

Kostenlose Tierrätsel für Kinder zum Ausdrucken. Die Tierrätsel jetzt gratis downloaden und in der Grundschule oder zu Hause verwenden. Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Tierrätsel downloaden

Jedes Kind liebt Tiere. Kein Wunder also, dass die Tiere in unseren Rätseln nicht fehlen dürfen. Viele verschiedene Rätseltypen erwarten Knobelfreunde in unserer Tierkategorie. Beim Schattenbild beispielsweise wird der passende Schatten für den Vogel gesucht. Welcher ist es wohl? Hier ist die Feder zu lang, dort passt der Kopf nicht, wer findet die Lösung zuerst? Einfach den Drucker einschalten und die Tierrätsel kostenlos ausdrucken, schon kann es losgehen mit der spannenden Knobelei.

Doch auch klassische Kreuzworträtsel, mit Fragen rund um das Thema Tiere, können hier bei uns gratis ausgedruckt werden. Soll die Konzentration herausgefordert werden? Perfekt hierfür geeignet sind Zählbilder, bei denen die Anzahl der abgebildeten Tiere gezählt werden muss. Nur wer sich gut konzentriert und richtig hinschaut, wird die korrekte Anzahl finden. Wer schon ein bisschen Erfahrung mit verschiedenen Tieren hat, kann sich an einem Silhouettenquiz versuchen. Dargestellt sind nur die Umrisse, doch welches Tier verbirgt sich dahinter? Ihr könnt euch jetzt die Tierrätsel kostenlos downloaden. Viel Spaß damit!

Rätsel & Spiele für Kinder

Rätsel & Spiele zum kostenlosen Downloaden und Ausdrucken

In unserem Rätsel & Spiele-Bereich findest Du viele verschiedene Rätsel und Spiele zum kostenlosen Download. Ob Bilderrätsel, Fehlersuchbilder oder Sudokus - hier wirst Du fündig!

Zu den Rätseln & Spielen

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter