Arbeitsblätter Computer

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Computer Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Computer downloaden

Ein Leben ohne Computer und Internet ist kaum mehr vorstellbar. Auch die Kinder in der Grundschule werden das Internet verstärkt nutzen wollen, was aber nicht ungefährlich ist. Daher ist es wichtig, sie nicht unbeaufsichtigt und ohne vorherige Anleitung an den Computer zu lassen. Die Kinder sollen lernen, wie sie sich im Internet bewegen und wie sie sich selbst dort schützen können. Besonders vertrauenswürdige und kindgerechte Seiten können im Unterricht hervorgehoben werden.

Kostenlose Arbeitsblätter Computer
Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Magnetismus, Strom
Ausmalbilder Technik

Kostenlose Ausmalbilder rund um das Thema Technik für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Technik bereit. Lade Dir die Malvorlagen jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Technik

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter