Arbeitsblätter Garten

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Garten Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Garten downloaden

Im Garten gibt es viel zu entdecken. Die Schüler kennen sicher schon einige heimische Obstbäume, Sträucher oder Blumen. Eine passende Aufgabe ist es, auf einer Abbildung den dargestellten Pflanzen den richtigen Namen aus einer Liste von Begriffen zuzuordnen. So können die Kinder gut einprägsam neue Arten kennen lernen. Einzelne Pflanzen, zum Beispiel die Kartoffel oder die Erdbeere, können auch auf einzelnen Arbeitsblättern genauer besprochen werden. Herkunft, Aussehen und Verwendung können hier Themen sein.

Kostenlose Arbeitsblätter Garten
Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Bauernhof, Bäume, Feuer, Getreide, Luft, Müll & Recycling, Umweltschutz, Vulkane, Wasser, Wetter
Ausmalbilder Garten

Kostenlose Ausmalbilder rund um das Thema Garten für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Graten bereit. Lade Dir die Malvorlagen zum Garten jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Garten

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter