Arbeitsblätter Gefühle

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Gefühle Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Gefühle downloaden

Fröhlich, traurig, wütend oder ängstlich. Menschen sind ständig von Gefühlen begleitet. Gefühle sind auch deshalb interessant, weil sie sowohl körperliche wie auch geistige Reaktionen hervorrufen. Auf passenden Arbeitsblättern können Schüler versuchen ihre eigenen Gefühle in bestimmten Situationen zu beschreiben. Gefühle können auch sehr gut durch Bilder oder Musik erzeugt werden. Im Bereich Biologie kann auch kurz erklärt werden, was Gefühle im Körper auslösen, zum Beispiel einen schnelleren Herzschlag, oder sogar wie sie entstehen.

Ausmalbilder Liebe

Kostenlose Ausmalbilder rund um das Thema Liebe für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Liebe bereit. Lade Dir die Malvorlagen jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Liebe

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter