Arbeitsblätter Pubertät

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Pubertät Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Pubertät downloaden

Auch wenn die Pubertät noch vor den Kindern in der Grundschule liegt, werden sie sie irgendwann durchleben. Da kann es nur hilfreich sein, schon früh darüber Bescheid zu wissen. Während der Pubertät verändert sich der Körper, hier ist vor allem auf die Unterschiede zwischen Männern und Frauen hinzuweisen. Entsprechende Arbeitsblätter können den Kindern eine bebilderte Übersicht über sich verändernde Körperteile und Eigenschaften, etwa der Bartwuchs und der Stimmbruch bei Jungen, geben.

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter