Arbeitsblätter Wassertiere

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Wassertiere Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Wassertiere downloaden

Im Wasser leben nicht nur die Fische. Auch eine Vielzahl von Amphibien, Krebsen und anderen Wasserlebewesen ist dort zu finden. Zu unterschieden ist zwischen dem Meer, einem See oder einem kleinen Teich. Auch Flüsse und Bäche gehören zu den Gewässern und haben eigene Bewohner. Die Schüler können die verschiedenen Arten auf mehreren Arbeitsblättern kennen lernen, die auch zur Wissensüberprüfung dienen. Das erlernte Wissen kann bei einem Besuch an einem Teich oder See praktisch angewendet werden.

Kostenlose Arbeitsblätter Wassertiere
Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Dinosaurier, Insekten, Tiere allgemein, Waldtiere, Zootiere
Ausmalbilder Wassertiere

Kostenlose Ausmalbilder rund um das Thema Wassertiere für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Wassertiere bereit. Lade Dir die Malvorlagen jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Wassertiere

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter