Test: Schärfung: F oder FF (Klasse 1)

Klasse: Klasse 1 | Fach: Deutsch | Kategorie: Schärfung: F oder FF

Test: Schärfung: F oder FF (Klasse 1)
Download Arbeitsblatt

Ein kostenloses Unterrichtsmaterial für die 1. Klasse zum Thema Schärfung: F oder FF findest Du auf diesem Test-Unterrichtsmaterial. Mit Hilfe von diesem Arbeitsblatt können die Schüler ihr Wissen in dem Bereich Schärfung: F oder FF verbessern und haben gleichzeitig eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe.

Multiple-Choice-Test zum Thema Schärfung: F oder FF für die 1. Klasse

Damit die Quiz-Aufgaben zur Kategorie Schärfung: F oder FF genügend Flexibilität bieten, gibt es verschiedene Arten von Aufgaben auf diesem Unterrichtsmaterial (z.B. Multiple Choice und Richtig/Falsch-Übungen). Das Unterrichtsmaterial startet mit der Quiz-Frage: "f oder ff? Der Ka___efilter". Im Folgenden haben wir Dir die weiteren Fragen aufgeführt.

10 Quiz-Fragen zur Kategorie: Schärfung: F oder FF

Hier eine kurze Übersicht der Fragestellungen, die von den Kindern im Test beantwortet werden sollen:

1. f oder ff? Der Ka___efilter
  2. f oder ff? Die Au___ührung
  3. f oder ff? Der Del___in
  4. f oder ff? Die Rund___ahrt
  5. f oder ff? Die Zeitschri___t
  6. f oder ff? Der Fisch___ang
  7. f oder ff? Der A___enkäfig
  8. f oder ff? Der Klebsto___
  9. f oder ff? Das Schultre___en
  10. f oder ff? Die Abwehrsto___e

Mit diesem Unterrichtsmaterial habt ihr eine schöne Aufgabe, um mit den Kindern im Schulunterricht das Thema Schärfung: F oder FF im Fach Deutsch in der 1 Klasse zu behandeln. Der Quiz-Charackter auf diesem Unterrichtsmaterial soll den Kindern noch mal einen zusätzlichen Motivationsschub geben, so dass diese Freude am Lernen haben.

Übrigens haben wir diese 10 Test-Fragen mit unserem Test-Generator generiert. Du kannst Dir noch weitere kostenlose Test-Unterrichtsmaterialien erstellen lassen, bei denen die 10 Aufgaben zum Ankreuzen jeweils per Zufall ausgewählt werden.

Test Schärfung: F oder FF jetzt kostenlos downloaden

Den Test kannst Du Dir jetzt gratis herunter laden und in Deinem Deutsch Unterricht in der 1. Klasse verwenden. Einen passenden Bogen mit den Lösungen für das Unterrichtsmaterial aus der Kategorie Schärfung: F oder FF findest Du auf der zweiten Seite.

Viel Spaß mit dem Unterrichtsmaterial zum Thema Schärfung: F oder FF!