Arbeitsblätter Fußball EM 2020

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Fußball EM 2020 Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Fußball EM 2020 downloaden

Die Fußball EM 2020 findet erstmals in 13 verschiedenen Ländern in Europa statt. Hier bieten sich sehr viele unterschiedliche und abwechslungsreiche Übungen zur Fußball Europameisterschaft an. Behandelt im Unterricht beispielsweise die verschiedenen Austragungsorte, die Stadien, den Spielplan, einzelnen Spieler oder Mannschaften. Da die Em 2020 europaweit stattfindet, könnt ihr auch gut Europa im Allgemeinen behandeln. Jetzt die Arbeitsblätter zur Fußball EM 2020 kostenlos downloaden!!

Sachunterricht Arbeitsblätter zum Thema Fußball EM 2020

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter