Arbeitsblätter Fußball WM 2014

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Fußball WM 2014 Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Fußball WM 2014 downloaden

Die Fußball WM 2014 in Brasilien war einer der Höhepunkte des Sommers mit einem mehr als erfreulichen Ausgang. In der Schule bietet das Thema verschiedene Möglichkeiten für die Bereiche Lesen und Schreiben. Die Schüler könnten zum Beispiel einen Text über ihre eigenen Erlebnisse während der Zeit verfassen. Beim Lesen verschiedener Texte zum Thema können Kompetenzen wie Lesestärke, sinnerfassendes Lesen oder betontes Vorlesen geübt werden. Der Vorteil ist, dass es sich um ein beliebtes Thema handelt.

Ausmalbilder Sport

Kostenlose Ausmalbilder zu Sportarten für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Sport bereit. Lade Dir die Malvorlagen zum Sport jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Sport

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter