Arbeitsblätter Olympische Spiele

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Grundschule zum Thema Arbeitsblätter Olympische Spiele Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Olympische Spiele downloaden

Die olympischen Spiele finden in der Neuzeit alle vier Jahre statt. Die Kinder in der Grundschule haben sicher schon davon gehört. Zum Thema kann zunächst die Geschichte der olympischen Spiele, die bis in die Antike zurückreicht, erlernt werden. Auch sollte den Schülern in diesem Zusammenhang die Idee der Spiele vermittelt werden. Die einzelnen Sportarten können ebenfalls eine Rolle im Unterricht spielen. Fächerübergreifend können die olympischen Spiele auch in Englisch thematisiert werden, zum Beispiel um die passenden Vokabeln zu lernen.

Ausmalbilder Sport

Kostenlose Ausmalbilder zu Sportarten für die Grundschule

Dir stehen auf unserem Portal unterschiedliche Ausmalbilder zum Thema Sport bereit. Lade Dir die Malvorlagen zum Sport jetzt kostenlos herunter.

Ausmalbilder Sport

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter