Arbeitsblätter Olympische Winterspiele 2018

Die Olympischen Winterspiele 2018 finden in der südkoreanischen Stadt Pyeongchang statt. Hier messen sich die besten Winter-Atlethen wieder in den unterschiedlichsten Disziplinen wie Eiskunstlauf, Bobfahren oder auch im Skirennen. Die Olympischen Spiele solltet ihr auch in der Grundschule behandeln. Schließlich hat Olympia eine große Bedeutung und auch Veranwortung - sportlich als auch gesellschaftlich. Lasst die Kinder die verschiedenen Sportarten unterscheiden, sprecht über Südkorea oder lasst die Schüler eine Geschichte zu Olympia schreiben. Nutzt jetzt unsere kostenlosen Arbeitsblätter zu Olympia 2018 in Südkorea!

Englisch Arbeitsblätter zum Thema Olympische Winterspiele 2018

Kostenlose Arbeitsblätter Olympische Winterspiele 2018 in Südkorea

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter