Arbeitsblätter Formen und Figuren

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Vorschule zum Thema Arbeitsblätter Formen und Figuren Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Formen und Figuren downloaden

Auf den Übungsblättern sind Figuren auf einem Gitternetz abgebildet, die es im darunter liegenden freien Gitternetz sorgfältig nachzuzeichnen gilt. Die Kinder sollen hierfür Stift und Lineal verwenden. Auch zahlreiche Übungen zum Erkennen von geometrischen Formen stehen dir zum Herunterladen bereit. Darin wird das Auge für Sechsecke, Dreiecke, Quadrate, Vierecke, Fünfecke und Kreise geschult. Nutze diese Übungen, die das saubere Verbinden von Punkten innerhalb eines Gitternetzes mit Stift und Lineal erfordern.

Kostenlose Arbeitsblätter Formen & Figuren
Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Farben lernen, Schwungübungen

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter