Arbeitsblätter Reihen

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Vorschule zum Thema Arbeitsblätter Reihen Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Reihen downloaden

Diese Arbeitsblätter schulen die Aufmerksamkeit und das Erkennen von logischen Abfolgen. Die Kinder erhalten farbig gestaltete Motive wie Dreiecke, Herzen, Kreise, Monde, Sonnen, Sterne etc., die nach einem bestimmten Farbmuster in einer Reihe angeordnet sind. In jeder Reihe gilt es, das farblose Motiv in der richtigen Abfolge wiederzugeben beziehungsweise in der richtigen Farbe anzumalen. Mit den kostenlosen Übungen können die Vorschulkinder spielerisch die Fähigkeit des logischen Denkens erproben und sich für die Grundschule vorbereiten.

Kostenlose Arbeitsblätter Reihen

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter