Arbeitsblätter Richtung bestimmen

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Vorschule zum Thema Arbeitsblätter Richtung bestimmen Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Richtung bestimmen downloaden

Vermitteln Sie den angehenden Schülern wertvolle Grundlagen der Richtungsangaben. Mit den folgenden Downloads werden die vier Richtungen links, rechts, oben und unten geübt. Die lustigen Grafiken zeigen in diverse Richtungen und sollen von den Kindern entsprechend beschriftet werden. Hierzu können sie die jeweiligen Richtungspfeile in das zugehörige Feld malen. Für jedes Kind liegt zur Bearbeitung verschiedenes Bildmaterial von Haustieren, Fahrzeugen, Babys, Pferden und Sportgegenständen bereit.

Kostenlose Arbeitsblätter Richtung bestimmen
Diese Kategorien könnten dich auch interessieren:
Gegenstände deuten, Links/Rechts Übungen, Vergleichen

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter