Arbeitsblätter Wörter verbinden

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für die Vorschule zum Thema Arbeitsblätter Wörter verbinden Kostenloses Unterrichtsmaterial zum Thema Wörter verbinden downloaden

Anhand dieser Übung lernen die Kinder, bekannte Gegenstände oder Tiere zu erkennen und mit der zugehörigen Bezeichnung zu verbinden. Das Unterrichtsmaterial steht zum Thema „Wörter verbinden“ in Form von geeigneten Übungen zum Download zur Verfügung. Darunter befinden sich die Kategorien Fahrzeuge, Obst, Tiere, Spielzeug, Kleidung Gemüse usw. In der Vorschulübung findest du verschieden nummerierte Wörter einer Kategorie vor. Darunter sind die zugehörigen Bilder zu sehen, die nun mit der entsprechenden Zahl markiert werden sollen. Diese Übung fördert den Zusammenhang zwischen Visuellem und dem geschriebenen Wort.

Advent, Bäume & Blätter, Getreide, Halloween, Herbst, Jahreszeiten, Lesetexte, Nikolaus, Kalender, Pilze, Silvester, Uhrzeit, Wald, Weihnachten, Wetter, Winter