Englisch Vokabeln zum Thema Frühling

Fach: EnglischKategorie: Englisch lernen in der GrundschuleKlasse: 3, 4

Englisch Vokabeln zum Thema Frühling Vorschau Arbeitsblatt

Verschiedene Vokabeln zum Thema Frühling findet ihr auf diesem Arbeitsblatt. Zu der vielleicht schönsten Jahreszeit fallen einem direkt ein paar Wörter ein, wie Sonne, Gras, Ostern oder auch Wetter. Insgesamt finden die Schüler auf diesem Arbeitsblatt 10 Vokabeln zum Thema Frühling. Die Aufgabe für die Schüler besteht darin, die zehn Vokabeln von der englischen Sprache in die deutsche Sprache zu übersetzen.

Wir haben dieses Arbeitsblatt, mit den englischen Vokabeln zum Thema Frühling, mit unserem Arbeitsblatt Generator erstellt. Dieser sucht in unserer Datenbank jeweils 10 unterschiedliche Wörter zum Frühling heraus. Ihr könnt dabei selbst wählen, ob ihr das englische oder das deutsche Wort vorgegeben haben möchtest. Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Euch noch weitere Vokabel-Arbeitsblätter erstellen möchtet. Das Arbeitsblatt kann übrigens auch gut als Vokabeltest eingesetzt werden. Noch ein Tipp: Ihr findet bei uns auf dem Portal noch eine ganze Menge an weiteren Englisch-Arbeitsblättern mit Vokabel-Aufgaben. Nutzt diese für jeweils verschiedene Themengebiete! Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Arbeitsblatt mit den englischen Vokabeln zum Frühling.

Lehrer, die sich das Arbeitsblatt "Englisch Vokabeln zum Thema Frühling" heruntergeladen haben, schauten sich auch folgende Arbeitsblätter an.

Arbeitsblätter Frühling

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial zum Thema Frühling

In der Kategorie-Übersicht zum Thema Frühling findest Du alle weiteren Arbeitsblätter zum kostenlosen Download.

Arbeitsblätter Frühling